31. Juli 2021

Volleyballnight Jonen

Die Mixed-Mannschaft des STV Bremgarten kann die gute Leistung vom letzten Jahr bestätigen. Es reicht nicht wieder für den ersten Platz, aber die Teilnahme am Final konnten sie sich sichern.

Im Vergleich zum letzten Jahr war das Niveau angestiegen. So gab es sehr oft schöne Ballwechsel, die nicht selten Punkte für den STV Bremgarten bedeuteten. Es war wirklich ein toller Abend, mit dem krönenden Final. Da war der Gegner jedoch überlegen und hat sich das oberste Trepprech auf dem Podium gesichert.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten