4. August 2021

Unihockeyturnier in Niederwil

Das Männerriege Unihockey Plauschturnier fand dieses Jahr in Niederwil statt. Elf Teams stellten sich dem Wettkampf. Es zeigte sich schnell, dass mit etwas Glück Punkte zu holen waren und anderseits bei fehlendem Glück die Punkte dem anderen gehörten. Bremgarten schaffte 3 Siege – unter anderem gegen den nachmaligen tournierzweiten Muri 1. Auf Grund einer Konterniederlage im Spiel gegen LVF Muri war die Tordifferenz angekratzt, so dass mit den erzielten 9 Punkten nicht der 7. Rang, sondern der 9. resultierte. Dennoch freuten sich alle über den gelungenen Anlass und den gewonnenen Salami.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten