UBS Kids Cup 2023

Am Samstag, 13. Mai 2023 fand der UBS Kids Cup auf der Bärenmatte in Bremgarten statt.Organisiert wurde dieser Anlass von der Jugendabteilung des STV Bremgarten.
Rund 60 Kinder und Jugendliche aus Bremgarten konnten sich in den Disziplinen Laufen, Springen und Werfen messen. Jeden Sommer machen rund 100‘000 Kinder in der ganzen Schweiz an einer lokalen Ausscheidung wie in Bremgarten mit. Die Besten qualifizieren sich via Kantonalfinal für den Schweizer Final in Zürich.
Ob es auch ein Teilnehmer vom STV Bremgarten bis in den Schweizer Final schafft, steht noch nicht fest. Sicher ist hingegen, dass alle Teilnehmer voll motiviert und mit viel Spass amUBS Kids Cup mitgemacht haben und zahlreiche persönliche Rekorde erzielt wurden.
Die Ranglisten sind auf der UBS Kidscup Website abrufbar.

Möchtest auch du dich sportlich engagieren und für strahlende Kinderaugen sorgen? Wir suchen laufend neue LeiterInnen für Kindersport, MuKi und VaKi Turnen. Melde dich bei einer Leiterperson unter Leiterliste STV Bremgarten.