31. Juli 2021

Turnvereinsplausch

Am 21. Mai Organisierte die Aktivriege des STV-Bremgarten für den ganzen Turnverein Bremgarten ein Ausflug. Der Ausflug startet um 13:00 bei der Turnhalle Bärenmatte und ging mit dem Velo übers Werd Richtung Aristau weiter nach Rickenbach, wo wir die Reuss überquerten. Via Jonen erreichten wir das Ziel: die Hermetschwiler Waldhütte. Das Wetter konnte für eine Fahrradtour nicht besser sein. So genossen wir eine Gemütliche Tour durchs Freiamt.

Im Ziel angekommen erwartete uns ein reichhaltiges Buffet mit diversen Salaten, Würste und feinen Steaks. Anschliessend gab es noch eine grosse Dessert Auswahl. In einer gemütlichen Runde mit rund 40 Personen liessen wir den Abend ausklingen. Alles in allem ein sehr gelungener Anlass. Welche die verschiedenen Riegen wieder einmal zusammen brach.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten