5. Februar 2023

Turnfest Wettingen Kids 3 & Jugi

Am Morgen ging es mit dem Zug nach Wettingen. Auf dem Turnfestgelände angekommen ging es schon bald los mit dem Aufwärmen und der 1. Disziplin, der Pendelstafette. Anschliessend gab es einen kleinen Snack, da wir erst nach dem Wettkampf unser Mittagessen abholen konnten. Für die zweite Disziplin wurden die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt. Die einen konnten ihr Können im Weitsprung zeigen und die anderen im Ballwurf. Als dritte und letzte Disziplin wurde ein Hindernisparcours gemacht. Danach wollten sich einige auf einem Parcours aus Hüpfburgen austoben, um die Zeit bis zum Mittagessen zu überbrücken. Dann um 15:00 konnten wir endlich unser wohlverdientes Mittagessen abholen. Nach dieser Stärkung hiess es schon wieder Abschied nehmen und wir begaben uns dieses Mal mit dem Bus auf den Heimweg. Pünktlich um 17:00 kamen wir wieder in Bremgarten an und konnten auf ein erfolgreiches Turnfest zurückblicken.