25. Januar 2021

Turnervorstellung 2010

img_2562Eine grosse Anzahl Gäste hat am letzten Samstag den Weg in die Turnhalle St. Josefsheim in Bremgarten gefunden um die Kinder und Jugendschar bei ihren Auftritten im Rahmen der diesjährigen Turnervorstellung des STV Bremgarten zu bestaunen. Mit neuem Konzept wurden in diesem Jahr die Kinderabteilungen ins Rampenlicht gerückt, man hatte Zeit alles zu bestaunen und der reibungslose Ablauf der Vorstellung war weniger wichtig, als die Freude der Kinder für einmal auf der Bühne zu stehen. Den Gästen, wie auch den Kindern hat es gefallen, was übrig bleibt ist unser Dank an die treuen Gäste für die Unterstützung, aber auch an alle Leiterinnen, Leiter und an das OK für die viele Arbeit anlässlich der Vorbereitung dieses schönen Samstags.

Den Kindern und Jugendlichen aber gehört der Applaus, sie haben unseren Verein super vertreten, herzlichen Dank und „wir sind stolz auf Euch“!

Werft auch einen Blick in unsere Galerie.

Wir müssen leider zum zweiten Mal den Turnbetrieb einstellen.
Jedoch führen einige Riegen ihr Training neu Online durch.
Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen. 
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.
STV Bremgarten