5. Februar 2023

Turnerinnenreise Damenriege 2022

Mit den Informationen, was wir alles mitnehmen müssen, startete die Turnerinnenreise 2022 um 9.00 Uhr beim Casino in Bremgarten.

Von da aus fuhren wir nach Zug. Nach einigen Stopps und suchen nach einem Parkplatz, haben wir das Ziel schlussendlich gefunden. Wir schlugen uns in der Brunch Factory die Bäuche voll. Nach einem Spaziergang am See und durch die Stadt Zug ging die Reise weiter. Unser Ziel war der Swiss Holiday Park in Morschach. Dort bezogen wir unsere Zimmer, ein 2er und 4er Zimmer, und machten uns bereit für Entspannung in der Sauna.
Den Abend liessen wir im italienischen Restaurant und beim Billard ausklingen. Es entstanden viele interessante Gespräche und wir hatten einen sehr lustigen Abend zusammen.

Der nächste Tag begann mit einem reichlichen Frühstücksbuffet, um uns zu stärken. Nach dem Check-Out begaben wir uns auf einen Krimi Trail. Dieser führte uns sogar auf den schön gelegenen Golfplatz. Als wir schliesslich Hans Reichmuth als Täter überführten, verdienten wir uns das leckere Mittagessen.

Bevor es wieder nach Hause ging, kosteten wir die Sauna-Landschaft noch einmal aus. Völlig entspannt fuhren wir schliesslich wieder nach Hause.

Vielen Dank für das lustige, entspannte Weekend mit euch und danke für die super Organisation.