31. Juli 2021

STV- Turnvereinplausch Sa. 29. April 2017

Dieses Jahr organisierte die Frauenriege den alljährlichen Turnvereinplausch. Der Start zur Wanderung begann um 15.00 Uhr beim Casino Bremgarten. Das Wetter war nach vielen Regentagen wunderbar und wir konnten  unsere gemütliche Wanderung geniessen. Das Ziel war das Schützenhaus Hermetschwil. Fleissige Helferlein hatten alles vorbereitet und wir konnten mit einem Apèro  anstossen. Die von einigen Turnerinnen vorbereiteten Salate und Desserts waren begehrt. An  Alle, auch an unsere Gäste, die zu diesem fröhlichen Anlass beigetragen haben herzlichen Dank.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten