31. Juli 2021

Sporthalleneinweihung Isenlauf

k1024_105Die neue Sporthalle Isenlauf steht, am letzten Samstag durften wir die neue Turnhalle im Isenlaufareal einweihen. Die Turnvereine engagierten sich mit allen Altersgruppen damit aus diesem Fest ein gelungener Anlass wurde.
Unser Kinderschar aus dem Kids Turnen hatte einen Auftritt um den geladenen Gästen, aber auch allen Interessierten aus Bevölkerung und Sportvereinen ihr können zu zeigen. Die Erwachsenen engagierten sich im Führen der Festwirtschaft.

Wir freuen uns nach den Herbstferien in der neuen Halle die ersten Turnstunden durch zu führen und die Infrastruktur mit Angeboten für jung bis alt zu nutzen.

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten