14. April 2021

Skiweekend der Aktivriege

Am 24.03 trafen sich die Aktiven in Bremgarten für das Skiweekend. Fast pünktlich ging es dann mit 11 Turnern los Richtung Stoos. Wie bestellt hatten Sie ein wundervolles Wetter. Die Sonne strahlte und der Himmel war blau. Das perfekte Wetter um sich auf den Ski zu beweisen. Nach dem sich alle mit den Skiern ausgestattet hatten, ging es los. Schnell sah man, dass nicht alle ganz so sicher unterwegs waren. Da gab es dann hin und wieder mal was zum Lachen. Nach dem wir die Skier ausgiebig getestet hatten, ging es weiter mit dem Apre-Ski. Am Sonntag assen Sie dann noch zusammen und traten gemütlich die Heimreise an. Die Aktivriege durfte ein sportliches und unfallfreies Wochenende unter den besten Voraussetzungen geniessen. Die Turner genossen den Zusammenhalt und das Vereinsleben.

Schreibe einen Kommentar

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Training im STV Bremgarten
weiterhin nicht wie üblich abgehalten werden.

Während die Damen- und Aktivriege ihr Training auf die Aussenanlagen beschränken
müssen, führen die Frauen- und Männerriege ihre Turnstunden online durch.
So können unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden.

Alle Jugendriegenstunden finden normal statt.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten