14. April 2021

Skiweekend der Aktivriege

Vom 12.3 bis am 13.3 führte die Aktivriege von Bremgarten sein alljährliches Skiweekend durch. Nachdem es letztes Jahr nach Davos ging, fand das Skiweekend dieses Jahr wieder auf dem Stoos statt. Trotz schlechtem Wetter genossen Alle den Tag auf den Skis und die frische Bergluft. Auch das Programm neben der Piste kam nicht zu kurz, so schlemmte man Speck und Käse in der Berghütte und zeigte abends am Töggelikasten sein können. Wir sind alle gesund und munter zurück in Bremgarten angekommen. Es war ein tolles Wochenende, welches sicher noch lange in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns bereits riesig auf das nächste Jahr und geben uns nun fleissig unserem Training für das Regionale Turnfest in Leerau hin.

20160321112217

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Training im STV Bremgarten
weiterhin nicht wie üblich abgehalten werden.

Während die Damen- und Aktivriege ihr Training auf die Aussenanlagen beschränken
müssen, führen die Frauen- und Männerriege ihre Turnstunden online durch.
So können unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden.

Alle Jugendriegenstunden finden normal statt.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten