17. April 2021

Skiweekend Damen 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge fand unser Skiweekend in den Flumserbergen am Wochenende vom 27./28.02.2016 statt; dieses Jahr mit einer besser gelegenen Unterkunft direkt neben den Skiliften und dem Après-Ski-Iglu. Während ein kleiner Teil unserer Gruppe den Samstag noch am Reusslauf verbrachte, nutzte der Rest das tolle Wetter und die herrlichen Skipisten.

Wir testeten so ziemlich jeden Skilift, der zur Verfügung stand und wagten uns auch in den Funpark. Am späteren Nachmittag bezogen wir unsere Zimmer und warteten im Iglu auf unsere Nachzüglerinnen. Nach ausgiebigem Abendessen begaben wir uns in das Flumserberger Nachtleben, das uns allerdings nicht so wirklich zu fesseln vermochte.

Etwas durchzogene Wetterprognosen brachten uns am Sonntag morgen kurz zum Nachdenken, wir entschieden uns jedoch trotzdem für einen Tag auf der Piste. Glücklicherweise wurden wir dafür auch belohnt! Der Schnee war immer super und die Sonne besiegte die Wolken. So schlossen wir unser Skiweekend mit einem weiteren unterhaltsamen Tag auf Ski und Snowboard. Toll war’s!3d93279d-56c6-4541-811b-4dcbffeefa74

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Training im STV Bremgarten
weiterhin nicht wie üblich abgehalten werden.

Während die Damen- und Aktivriege ihr Training auf die Aussenanlagen beschränken
müssen, führen die Frauen- und Männerriege ihre Turnstunden online durch.
So können unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden.

Alle Jugendriegenstunden finden normal statt.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten