31. Juli 2021

Neues Vereins-Shirt

Die Frauenriege Bremgarten mit neuem Outfit.

Wir freuen uns unser neues Vereins-Shirt zu präsentieren. Motiviert und kollegial so zeigt sich unsere Riege. Wir betätigen uns in diversen Sportarten für jede Frau ab 35 Jahren. Aerobic, Gymnastik, Ausdauer, Geschicklichkeit, für Abwechslung sorgt unser Leiterteam. Für wettkampfbegeisterte Frauen wäre unsere neugegründete Schnurballgruppe genau das Richtige. Unsere Riege ist immer mit Spass und Engagement dabei. Nicht fehlen darf natürlich das gemütliche Beisammensein. Du möchtest fit durchs Leben, in deiner Nähe trainieren und das in einer Gruppe von Gleichgesinnten? Spontane Besuche der Turnstunden von Sportbegeisterten jeden Montag «ausser Schulferien» sind jederzeit möglich. Es sind auch Vereins-Shirt für Neumitglieder vorhanden. Info unter  www.stv-bremgarten.ch  Frauenriege

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten