31. Juli 2021

Kreisspieltag

In der Königsdisziplin, der Freiämter Staffette haben die Bremgarter Turner den 3 Rang erreicht und somit den Sprung aufs Podest geschafft. Mit Kampf und schnellen Beinen wurden die Fehler bei den Stabübergaben mehr als wettgemacht.
Die Volleyballmannschaft erreichte in der 2. Klasse den 4. Rang und bleibt somit für das nächste Jahr in dieser Liga.
Tolle Leistung, herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Rangliste unter: http://www.turnverband-freiamt.ch/uploads/media/Rangliste_2012.pdf

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten