Kreisspiel- und Stafettentag 2023 in Bremgarten

Nachdem wegen Corona der ursprüngliche KSST 2021 in Bremgarten abgesagt werden musste, war es nun letztes Wochenende soweit und die Ringstrasse wurde für die Stafetten flott gemacht.  Auf der Isenlaufwiese wurden sechs Volleyballfelder errichtet und für die Festwirtschaft konnte das Pontonierareal genutzt werden.

Zahlreiche Turnvereine und Mannschaften fanden den Weg am letzten Samstag ins Reussstädtchen und massen sich in den Kategorien 6x80m Stafette, 4x100m Stafette, Freiämterstafette und Volleyball.

Während das Wetter bis in den Nachmittag trocken blieb, wollte Petrus schlussendlich trotzdem noch seine Schleusen öffnen und die Fähigkeiten der Volleyball Teams auf nassem Grund sehen. Pünktlich für die Freiämterstafette klang dann der Regen ab und so konnten alle noch den letzten Höhepunkt im Trockenen erleben.

Danach ging die ausgelassene Stimmung weiter im Festzelt, wo man sich genüsslich verpflegen und den Durst löschen konnte. So blieb noch die Rangverkündigung übrig und wir vom STV Bremgarten möchten uns bei allen teilgenommenen Mannschaften, den Sponsoren und dem Kreisverband Freiamt bedanken. Die Rangliste findet ihr auf unserer Webseite unter Veranstaltungen und Kreisspiel- und Stafettentag.