31. Juli 2021

Hallwilerseelauf 2010

„Als Gemeinschaftserlebnis zu dritt um den See.“

Dies ist das Motto des Hallwilerseelaufs. Der Aktivturnverein nahm sich das zu herzen und meldete gleich vier Teams an. Besten Dank an die bei den Gäste, die uns unterstützten.

Um 13:31 Uhr war der Startschuss des Team- und Firmenlauf mit seinen 21.1 km an dem 43 Teams mitmachten. Die Distanz wurde in drei Ettapen absolviert: 10.0 km, 4.2 km und 6.9 km.

Besten Dank an die Organisatoren, welche mit einer professionellen Organisation den Lauf durchführten.

Impressionen findet ihr in unserer Galerie.

Dateien:

Links:

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten