14. April 2021

GV Frauenturnverein

Die Präsidentin Marie-Theres Hausherr begrüsste 41 Turnerinnen und 6 Gäste im Rest. JoJo Bremgarten zur Generalversammlung. Nach dem Aufruf nach neuen Vorstandsmitgliedern, man könne sich auch spontan melden, folgte das Nachtessen.

Anschliessend führte sie ihre letzte GV für den Frauenturnverein speditiv durch.

Das Protokoll der GV 2009 wurde genehmigt sowohl auch das Jahresprogramm. Unser erstmals gestaltetes Büechli mit den Jahresberichten der Präsidentin, der Meitliriege, des Kids- Turnen gross und klein, Muki- Turnen und Vaki- Turnen fand überaus viel Lob.

Die Kasse wurde vorbildlich geführt, unsere Finanzen stehen gut, wobei der Christkindlimärt eine grosse Einnahmequelle ist. Allerdings wäre das nicht möglich ohne unsere fleissigen Turnerinnen die oft mehrere Einsätze leisten.

Gespannt waren wir auf die Abstimmung zur neuen Vereinsstrukturierung.  Männerriege, Aktive, Frauen- und Damenturnverein wollen sich verstärkt gemeinsam betätigen damit sie geschlossener an die Öffentlichkeit treten können. Einstimmig wurde die Optimierung angenommen. Damit kann eine weitere Phase in Angriff genommen werden.

Ruedi Koch Präsident der Aktiven bedankte sich im Namen aller Gäste für die Einladung.

Ein Dankeschön gab es auch von Marie- Theres an alle Turnerinnen und Vorstandsmitglieder.

Ganz herzlich gratulierte sie Lourdes Gruber zum neuen Amt. Sie wurde mit viel Applaus zur neuen Präsidentin gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Training im STV Bremgarten
weiterhin nicht wie üblich abgehalten werden.

Während die Damen- und Aktivriege ihr Training auf die Aussenanlagen beschränken
müssen, führen die Frauen- und Männerriege ihre Turnstunden online durch.
So können unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden.

Alle Jugendriegenstunden finden normal statt.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten