2. August 2021

Erfolgreicher Pfingstmärt nach Pause

Vor einigen Monaten sah es noch düster um die Durchführung der Märkte in Bremgarten aus. Doch nachdem der Ostermarkt wiederum nicht stattfinden konnte, durften wir unseren Wurststand am Pfingstmarkt wieder aufstellen.

Trotz den Umständen mit Masken und weniger Ständen kamen viele Besucher und so konnten wir die Kasse auch in einem erfreulichen Bereich abschliessen. Nicht nur die Hitze des Grills brachten den Grilleur ins Schwitzen, sondern auch die um die Mittagszeit teilweise sehr lang gewordene Anstehschlange. Doch es wurde alles perfekt gemeistert und am Schluss wurde der Grill phänomenal geputzt.

Die Aktivreige freut sich auf Euren Besuch am nächsten Ostermarkt im 2022.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten