Ein weiteres erfolgreiches Jahr für die Männerriege

An der Generalversammlung nahmen fast 60 Mitglieder und Gäste teil. Im vergangenen Jahr ist die Männerriege nochmals gewachsen. Dazu haben die engagierten Leiter Völk Füglistaler, Bruno Steinmann und Roland Koch bestimmt beigetragen. Letzterer wurde an dieser GV für den abtretenden Bruno Steinmann in den Vorstand gewählt.

Neben den Evergreens im Jahresprogramm war das Jahr 2023 gefüllt mit verschiedenen speziellen Anlässen, welche die Männerriege sehr erfolgreich veranstaltete oder mitorganisierte: Die Bäreninsel am Leuenfest, der Plauschnachmittag der turnenden Vereine, das Unihockeyturnier des Turnverbandes Freiamt und die Jubiläumsfeier der Spiessbratenbeiz am Christchindlimärt.

Mit dem Jahresprogramm 2024 freut sich die Männerriege neben den wöchentlichen Trainings (Schuppertrainings sind jederzeit möglich) und dem Turnfest in Schafisheim auch wieder auf diverse kameradschaftliche Stunden bei Wander- und Reiseausflügen.