14. April 2021

Die Aktivriege am Turnfest in TURN-Leerau

Am 17. bis 19. Juni war die Aktivriege in Kirchleerau am Turnfest. Am Freitag durften sich die Einzelkämpfer zeigen. Das Wetter konnte nicht besser sein, nicht zu heiss und kein Regen, somit die besten Voraussetzungen für die Disziplinen: 100m Sprint, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstossen und Speerwerfen. Alle Turner waren top Motiviert. Schlussendich waren alle mit ihren Resultaten zufrieden und der Oberturner froh, dass sich keiner Verletzt hat.

Am Samstag trat dann die ganze Gruppe an. Wobei wir uns die Disziplinen aufteilen konnten. Gegenseitig stachelte man sich zu guten Leistungen an. Leider begann es dann in der Mitte des Tages an zu Regnen. Dieser hielt zum Glück nicht lange an. Die Leistungen vom vor Tag konnten nicht mehr vollständig abgerufen werden, welches sich auf die Wertung schlecht auswirkten. Dazu kam noch, dass sich zwei Turner leicht verletzt haben. Unser Oberturner war danach etwas bedrückt, aber wir hielten zusammen und bauten Ihn wieder auf. Nun heisst es: Nach dem Turnfest ist vor dem Turnfest! Wir freuen uns auf Muri!

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Training im STV Bremgarten
weiterhin nicht wie üblich abgehalten werden.

Während die Damen- und Aktivriege ihr Training auf die Aussenanlagen beschränken
müssen, führen die Frauen- und Männerriege ihre Turnstunden online durch.
So können unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden.

Alle Jugendriegenstunden finden normal statt.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten