31. Juli 2021

Aktivriege am Kreisturnfest in Hendschiken

Gut gelaunt und top motiviert machten sich 15 Turner der Aktivriege auf den Weg nach Hendschiken um sich mit der Freiämter Prominenz in den turnerischen Disziplinen zu messen. Sprint, Kugelstossen, Steinstossen, Weitsprung, 1000M und Speerwurf waren die Disziplinen die über viele Monate geübt wurden und nun endlich am Saisonhöhepunkt gezeigt werden konnten. Wir konnten in allen Teilen gut abschliessen und jeder konnte seinen Teil zur guten Note beitragen. Am Schluss war es ein gutes Resultat von 25.19, das ergab einen Platz im Mittelfeld. Der schöne Turnfesttag wurde mit einem gelungenen Fest gefeiert, wir haben es genossen und vollgas gegeben.

Bilder dazu gibt es in unserer Galerie.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten