31. Juli 2021

Adventsfeier DTV

Die Einladung zur traditionellen Adventsfeier verriet noch nicht allzu viel über den bevorstehenden Abend und trotzdem fand sich am 1. Dezember die Damenriege vollzählig (!) auf dem Steghof in Rottenschwil ein. Durch die Einladung und geschicktes Fragen stellen wussten wir bereits, dass wir kreativ tätig sein würden und natürlich das Essen nicht fehlen würde.

So staunten wir auch nicht schlecht, als im weihnachtlich dekorierten Raum bereits sämtliche Bastelmaterialien bereit standen und wir uns direkt an die Arbeit machen durften. Mit verschiedensten Ästen und Zweigen, allerlei bunten Dekorationsgegenständen, vielen Naturmaterialien und Kerzen bastelten wir wunderschöne Adventsgestecke. Es wurde viel ausprobiert, gewerkelt und gelacht.

Anschliessend genossen wir ein leckeres Abendessen, lösten unsere „Stillen Freundinnen“ auf, tauschten Geschenke aus, zogen mit Lösli eine neue „Stille Freundin“ und waren schon fast zu satt für das Dessert.

Auf dem Nachhauseweg bestaunten wir nochmals unsere tollen Gestecke und freuten uns bereits auf das Aquarena, das wir jedes Jahr vor Weihnachten gemeinsam als Abschluss besuchen.

Ein herzliches Dankeschön der Organisatorin für die gelungene Adventsfeier!

Bilder gibt es in unserer Galerie.

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten