17. April 2021

Abendausfahrt mit feinem Nachtessen in Ottenbach


Statt in der Turnhalle zu schwitzen, trafen wir uns, ausgerüstet mit Velo und Trinkflasche beim Emaus Zufikon zu einer Abendausfahrt.

Die gemütliche Ausfahrt ging dem Radweg entlang via Jonen nach Ottenbach. Das Restaurant Reussbrücke war für diesen Abend unser Ziel. Auf dem angenehm schattigen Gartensitzplatz waren zwei lange Tische für uns gedeckt. Bei einem feinen Abendessen genossen wir hier ein paar kurzweilige und gesellige Stunden im Kreise der Frauenriege Bremgarten.

Nach dem kühlenden Glace-Dessert verfärbte sich der Himmel rot-gelb und wir konnten an der Reuss einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern.

Danach radelten wir in der Abenddämmerung, je nach Wohnort auf der rechten oder linken Reussuferseite Bremgarten zu.

Schreibe einen Kommentar

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Training im STV Bremgarten
weiterhin nicht wie üblich abgehalten werden.

Während die Damen- und Aktivriege ihr Training auf die Aussenanlagen beschränken
müssen, führen die Frauen- und Männerriege ihre Turnstunden online durch.
So können unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden.

Alle Jugendriegenstunden finden normal statt.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten