Turnverein Bremgarten in frische Farben eingekleidet

Neuer Trainer
Die Turnerfamilie in neuen Farben. Hauptsponsor BDWM Transport AG, vertreten durch Severin Rangosch, CEO und Martin Zemp, Finanzen (v.r.n.l), sowie Ausrüster Peter Bättig bp sports (ganz links aussen). Foto: Dani Mengi. Bremgarten

Der Wunsch, die Turnerfamilie einheitlich einzukleiden ist in Erfüllung gegangen. In frischem Rot als Hauptfarbe – präsentieren sich nun die verschiedenen Abteilungen an Wettkämpfen, Turnieren und Festanlässen. So freut sich die grosse Schar aus Kinderturnern, Damenriege bis hin zum sportlichen Senior aus der Männerriege über einen gelungenen und optisch verbindenden Auftritt. Möglich wurde das Projekt nicht zuletzt dank einem tollen Sponsoring der BDWM Transport AG, Bremgarten unter der Leitung von Thomas Koch und dem Ausrüster pb sports, Wohlen mit Peter Bättig. Für den Druck zeichnete Gina Abt von eifach!, Wohlen verantwortlich.

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Weitere Bilder mit dem neuen Trainer gibt es in unserer Galerie und noch mehr find ihr hier.

Nicht verpassen: Die nächsten Auftritte des Turnvereins sind am Regionalturnfest Stein vom 19. – 21. Juni 2015, sowie am Wescht Fäscht vom 26. – 28. Juni 2015 in Bremgarten.