Kreisspieltag Auw

Heisse Spiele der Männerriege in Auw

10 Teams nahmen in der Kategorie Volleyball Männerriege am Kreisspieltag Freiamt in Auw teil, eines davon war die Männerriege Bremgarten. Der geniale Sommertag am 20. August verschaffte dem Anlass ein super Ambiente. Alle Spielfelder befanden sich auf einer grossen Wiese in der Nähe des Dorfkerns. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die Bodenverhältnisse, denn der Landwirtschaftsboden war nicht planiert wie das Green eines Golfplatzes.

Bremgarten stieg motiviert in die Gruppenspiele gegen Fi-Gö, Wohlen, Beinwil und Merenschwand. Mit grossem Einsatz wurden viele Schweisstropfen vergossen. Es zeigte sich schnell, dass Bremgarten gegen fast alle Gegner auf Augenhöhe spielte. Jedoch fehlt bei den Gruppenspielen das gewisse Etwas, um die Punkte heimzutragen.

So spielte Bremgarten in den Finalspielen gegen Sins um den 9. Rang. Endlich gelang es hier, einen Satzgewinn zu realisieren. Nun ja, die nächste Chance kommt schon bald…

Bilder findet ihr in unserer Galerie.