Helferfest Herbstmärt

Wie jedes Jahr kam es am 27.06.18 zum traditionellen Helferfest. Anlässlich des erfolgreich geführten Risotto Grotto am Markt der Vielfalt, feiern der Damenturnverein Bremgarten und der Pétanque Club Bremgarten gemeinsam mit Spiel, Speis und Trank.

Zuerst haben viele DTV – Turnerinnen ihr Können oder schlicht Anfängerglück im Pétanque bewiesen. Selbst die Profis des Pétanque Club Bremgarten staunten nicht schlecht. Auch wir staunten wie präzise die Profis ihre Bälle platzierten. Anschliessend wurde gemütlich gemeinsam gegessen: Der DTV organisierte das Salatbuffet und der Pétanque Club sorgte für ein feines Steak auf den Grill. Auch für Wein war reichlich gesorgt. Nach dem Essen kam es zur Revanche – einer zweiten Runde Pétanque. Bei einem feinen Dessertbuffet fand der Abend den perfekten Ausklang.  Vielen Turnerinnen hat das Pétanque Fieber so sehr gepackt, dass sie beschlossen haben, ab und zu am Pétanque Training der Profis teilzunehmen.