GV Frauenriege 2016

DSCN066736 Mitglieder der Frauenriege folgten der Einladung zur 54. Generalversammlung. Nach dem feinen Essen eröffnete die Präsidentin den geschäftlichen Teil. In Wort und Bild erinnerte sie die Mitglieder an die interessanten Vereinsveranstaltungen. Geehrt wurden die fleissigen Turnerinnen Brigitte Schärer, Iris Oggenfuss, Käthy Degelo, Jolanda Fankhauser, Esther Hartmeier, Trudy Seitz, Erika Frank, Jolanda Guglielmo und Mathilde Martin. Mit einem Blumenstrauss wurden unsere Jubilaren beschenkt.

• 10 Jahre : Myrtha Schmidlin, Evelyn Sperti
  • 20 Jahre: Rosmarie Walliser
  • 40 Jahre: Etter Lisbeth, Alice Füglistaler, Elisabeth Nägeli
  • 50 Jahre: Odette Baumgartner und Burkart Martha.

Mit grossem Applaus wurde unser neues Vorstandsmitglied Brigitte Schärer begrüsst.

Mit einem Dessertbuffet und einem Danke von der Präsidentin an alle Vereinsmitglieder endete die Generalversammlung.