GV der Aktivriege

Auch dieses Jahr fand die GV der Aktivriege im Restaurant Bijou in Bremgarten statt. Wie gewohnt konnten wir in der Buurestube das vergangene Vereinsjahr abschliessen und den Startschuss ins neue Vereinsjahr geben.

Unser Präsident Ruedi eröffnete die GV mit etwas Verspätung und leider auch nicht vor vollem Haus. Er begrüsste speziell die Delegierten der Männerriege und der Damenriege. Danach gab es dann auch schon das Nachtessen.

Gut gestärkt nahmen wir nach dem Essen die Traktanden nacheinander durch. Ruedi ging auch noch einmal auf die Schwerpunkte des Vergangenen Jahres durch. Nebst den sportlichen Highlights wie z.B. die 18 Läufer am Hallwilerseelauf, erwähnte er auch noch einmal die Gründung des Dachvereins.

Nach dem offiziellen Teil ging es bei einem Dessert zum gemütlichen über. Nach 24:00 konnten wir sogar Christoph noch zum Geburtstag gratulieren.

Alles in allem wieder einmal eine produktive, speditive und gemütliche GV.