31. Juli 2021

Gelungener Plauschnachmittag der turnenden Vereine

 

Über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bunt gemischt aus allen Riegen fanden den Weg in die Hegnau, wo Christoph Flory von Pro Natura uns mit viel Engagement  Hintergrundinformationen zum realisierten Auenprojekt vermittelte. Zurück beim Schützenhaus begann das Grillieren auf dem Tartarenhut. Der gemütliche Abend fand nach dem Kuchenbuffet ein Ende – oder für einige noch viel später…

Schreibe einen Kommentar

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten