2. August 2021

Frühlingswanderung der Frauenriege

Pünktlich um 13:30 Uhr trafen sich neun Frauen beim Casino für eine gemütliche Wanderung im Bremgarterwald. Via Erdmannlistein, Cholmoos-Seeli und Steffets-Mösli ging es kreuz und quer durch den prächtigen Frühlingswald.

Wettermässig hatten wir ein Riesenglück. Am Steffets-Mösli wurden wir sogar mit einigen Sonnenstrahlen verwöhnt. – Doch kaum waren wir alle zu Hause, öffnete Petrus wieder die Regenschleusen. Es war ein gemütlicher Marsch und vor allem schön, wieder einmal richtig von Angesicht zu Angesicht miteinander zu plaudern.

Ich freue mich, wird das ab jetzt auch wieder montags anlässlich unserer Turnstunde wieder möglich. Treffpunkt ist jeweils 19:30 Uhr beim Emaus.

 
 

 

 

Wie Cyberkriminelle sich COVID-19 zunutze machen | BrandShelter™

Dank dem Lockerungsbeschluss des Bundesrates können nun sämtliche Riegen wieder zum Präsenztraining wechseln.

Dies findet teilweise draussen und teilweise in der Halle statt, sodass unsere Schutzkonzepte weiterhin eingehalten werden können.

Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen kann euch gern der Riegenleiter weiterhelfen.
Wir wünschen euch trotzdem eine schöne und gesunde Zeit und bleibt fit.

STV Bremgarten