Ein tolles Team: DTV & PCB

Nach dem erfolgreichen Startschuss letztes Jahr führten die Damenriege und der Pétanque-Club auch am Markt der Vielfalt 2016 wieder zusammen die Risottostube im Trottenkeller. Im vergangenen Jahr war eine gute Freundschaft zwischen den beiden Vereinen entstanden. Es hatte nicht nur ein lustiges Helfer essen stattgefunden, sondern der PCB hatte die DTV sogar zum gemeinsamen Pétanque-Spielen eingeladen. Danke an dieser Stelle nochmals für die unterhaltsamen Abende! Erwartungsgemäss verlief so auch die diesjährige Zusammenarbeit wieder reibungslos. Der PCB kümmerte sich um das leckere Risotto und den Buffetbetrieb, die DTV-Damen bedienten die zahlreichen Gäste. Die Stube war immer wieder gut gefüllt und dank kreativen Einsätzen konnten bis zum Schluss Risottos gekocht werden.

Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf das gemeinsame Helfer essen und unseren nächsten gemeinsamen Einsatz am Markt!