Die Männerriege im Aufschwung

An der diesjährigen Generalversammlung konnte der Präsident Thomas Hersperger über 60 Mitglieder und Gäste begrüssen. Sein Jahresbericht fiel sehr positiv aus und auch der technische Leiter Völk Füglistaler konnte auf einen dynamischen Verlauf der Trainingsteilnahme zurückblicken. Die Fotos vom Volleyballspiel mit Hygienemasken waren zwölf Monate alt, aber gefühlt eine Ewigkeit her. Das attraktive Training – auch von Vice-Leiter Bruno Steinmann – zahlte sich aus, rekordverdächtige zehn Neumitglieder konnten an dieser GV in den Verein aufgenommen werden.

Der Kassier Erich Schindler hatte ebenfalls Gutes zu berichten, das Vereinsjahr schloss deutlich besser ab als budgetiert. Neu in den Vorstand gewählt wurde Bruno Hagenbuch und Urs Schertenleib, welche die verdienten Vorstandsmitglieder Bernard Tardy und Rolf Vogt ersetzen. Zudem konnten die Posten der Revisoren und des dritten Leiters mit jungten Kräften besetzt werden.

Das Jahresprogramm verspricht wiederum viel Interessantes, neben sportlichem auch zahlreiches für die Kameradschaft: Im Herbst zum Beispiel die zweitägige Vereinsreise an den Bodensee sowie einen Jubliläumsanlass zum zwanzigsten Jahr des beliebten Spiessbratens am Christchindlimärt.

Foto: Der Präsident Thomas Hersperger (Mitte) mit den frisch gewählten Vorstandsmitglieder Urs Schertenleib (links) und Bruno Hagenbuch (rechts)