Die Aktivriege am Turnfest in TURN-Leerau

Am 17. bis 19. Juni war die Aktivriege in Kirchleerau am Turnfest. Am Freitag durften sich die Einzelkämpfer zeigen. Das Wetter konnte nicht besser sein, nicht zu heiss und kein Regen, somit die besten Voraussetzungen für die Disziplinen: 100m Sprint, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstossen und Speerwerfen. Alle Turner waren top Motiviert. Schlussendich waren alle mit ihren Resultaten zufrieden und der Oberturner froh, dass sich keiner Verletzt hat.

Am Samstag trat dann die ganze Gruppe an. Wobei wir uns die Disziplinen aufteilen konnten. Gegenseitig stachelte man sich zu guten Leistungen an. Leider begann es dann in der Mitte des Tages an zu Regnen. Dieser hielt zum Glück nicht lange an. Die Leistungen vom vor Tag konnten nicht mehr vollständig abgerufen werden, welches sich auf die Wertung schlecht auswirkten. Dazu kam noch, dass sich zwei Turner leicht verletzt haben. Unser Oberturner war danach etwas bedrückt, aber wir hielten zusammen und bauten Ihn wieder auf. Nun heisst es: Nach dem Turnfest ist vor dem Turnfest! Wir freuen uns auf Muri!