Abendausfahrt mit feinem Nachtessen in Ottenbach


Statt in der Turnhalle zu schwitzen, trafen wir uns, ausgerüstet mit Velo und Trinkflasche beim Emaus Zufikon zu einer Abendausfahrt.

Die gemütliche Ausfahrt ging dem Radweg entlang via Jonen nach Ottenbach. Das Restaurant Reussbrücke war für diesen Abend unser Ziel. Auf dem angenehm schattigen Gartensitzplatz waren zwei lange Tische für uns gedeckt. Bei einem feinen Abendessen genossen wir hier ein paar kurzweilige und gesellige Stunden im Kreise der Frauenriege Bremgarten.

Nach dem kühlenden Glace-Dessert verfärbte sich der Himmel rot-gelb und wir konnten an der Reuss einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern.

Danach radelten wir in der Abenddämmerung, je nach Wohnort auf der rechten oder linken Reussuferseite Bremgarten zu.

Schreibe einen Kommentar