2x Turnfest, wir starten druch

Dieses Jahr hatte sich die Damenriege gleich für 2 Turnfeste angemeldet: für das 3-Kreisturnfest Gipf-Oberfrick und für das Kreisturnfest Dintikon. Angetreten wurde in den Disziplinen Pendelstafette, Weitwurf/-sprung und Fachtest Allround. Zusätzlich nahmen wir in Dintikon gemeinsam mit der Männerriege am Volleyballturnier teil. Dass in uns sogar bodenturnerische Fähigkeiten stecken, bewiesen wir im Fricktaler Fotostudio. Da das Wetter an beiden Wochenenden herrlich war, genossen wir nebst den Wettkämpfen auch die Sonne und nun weiss jede Turnerin, dass Flipflops zur Grundausstattung gehören. Leider liessen sich kleinere Verletzungen nicht vermeiden, sie hielten uns jedoch keineswegs davon ab, auch die Abende an den Festen zu verbringen. Unser nächstes grosses Ziel ist klar: das eidgenössische Turnfest in Aarau!

Bilder vom Turnfest in Frick:

Foto 16.06.18, 13 22 01 (1)

Bild 1 von 36

 

Bilder vom Turnfest in Dintikon Volleyball:

Bilder vom Turnfest in Dintikon:

Schreibe einen Kommentar